Wir pflegen in der Familie das gemeinsame Brettspiel. An verregneten Sonntagen muss es nicht immer die Videokonsole oder der Fernseher sein, sondern wir spielen auch mal ein Brettspiel. Im Laufe der Jahre sind da schon einige zusammengekommen.

Freunde und Verwandte dürfen sich gerne ein Spiel auch mal ausleihen.

Die Spiele können nicht gekauft werden! Falls ihr eins ausleihen möcht füllt bitte das Formular aus

Siedler von Catan

Abwechslungsreiches Familienspiel ab 10 Jahren

Abwechslungsreiches Familienspiel

CHF 0.00

Wizard

Kartenspiel für kurzweilige Abende.

ein unterhaltsames Kartenspiel, bei dem jeder Spieler vorher die Anzahl seiner Stiche voraussagen muss, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach!

Abwechslungsreiches Familienspiel

CHF 0.00

Terra Mystica

Hochkomplexes aber sehr unterhaltsames Familienspiel ab 12 Jahren

Hochkomplexes Familienspiel

CHF 0.00

Säulen der Erde

Wer kennt das Buch nicht von Ken Follett? Das Spiel ist genau so gut und sehr interaktiv und kurzweilig

kurzweiliges Familienspiel

CHF 0.00

Die Tore der Welt

Die Fortsetzung von "Die Säulen der Erde" ist gleich spannend und kurzweilig wie sein Vorgänger.

Eine ausführliche Beschreibung findest du hier.

kurzweiliges Familienspiel

CHF 0.00

Dominion

Kurzweiliges Kartenspiel mit vielen Variationen. Ab 10 Jahren

kurzweiliges Familienspiel

CHF 0.00

Grimoria

Eine Mischung aus Karten- und Brettspiel.

Eine Mischung aus Karten- und Brettspiel. Rasch erlernt und sehr spannend.

CHF 0.00